vfbstuttgart-trikots.de

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Pawel 
Homepage:http://unitedfootballfans.com/
Zeit:21.06.2012 um 00:22 (UTC)
Nachricht:Great collection of VfB Stuttgart shirts! I also invite you to check our international "Football Collectors" Group.
Best regards
Pawel

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:03.06.2012 um 16:44 (UTC)
Nachricht:gefällt mir! grüße aus magdeburg

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:30.05.2012 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße aus Polen

Name:-
Homepage:-
Zeit:12.04.2012 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Nicht schlecht, aber wirklich nichts im Vergleich zu anderen VfB-Trikotsammlungen, die ich kenne. Schauen Sie sich mal diese Sammlungen an:
http://matchworn-shirt.com/index.html

http://vfbstuttgartmatchworn.wordpress.com/
Kommentar:Ich habe nie behauptet, dass ich die beste VfB Trikot Sammlung besitze! Die zwei oben genannten Sammlungen sind Klasse. Kenne jedoch noch einen anderen Sammler, der noch eine weitaus bessere besitzt.

Ich bin trotzdem zufrieden! :-)

Name:Maik 
E-Mail:abwehrbollwerk-hummelsweb.de
Homepage:http://abwehrbollwerk-hummels.de/
Zeit:10.10.2011 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Geniale Sammlung. Link steht.

Gruß Maik

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:08.08.2011 um 10:03 (UTC)
Nachricht:echt coole seite!

Name:Jürgen
E-Mail:derrick71gmx.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2011 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Hallo,

kann es sein, das die weißen Spielertrikots der Saison 2009/10,
also die letzten mit EnBW Werbung, gestickte Pumas und VfB-Wappen hatten (nicht wie die Jahre davor gummierte)?

Gruß Jürgen
Kommentar:Ja, das ist tatsächlich so.

Gruß Stefan

Name:J. - P. 
E-Mail:luipoldparkweb.de
Homepage:http://www.werder-bremen-trikots.jimdo.com
Zeit:02.07.2011 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, Respekt!

Gruß aus Bremen,
J. - P.
Kommentar:Danke! Hast auch `ne nette HP.

Name:Ollikausf 
Homepage:http://fcb-trikots.jimdo.com/
Zeit:01.06.2011 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, Wahnsinns-Sammlung!!!

Weiter so...!

Grüsse

Ollikausf

http://fcb-trikots.jimdo.com/

Name:Paul1893
Homepage:-
Zeit:06.05.2011 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Respekt! Mit Abstand beste Homepage mit VfB Trikots. Bin selbst seit 20 Jahren Sammler, kann jedoch nicht mit dir mithalten! Weiter so!