vfbstuttgart-trikots.de

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 

Weiter->

User: hamburgersvsammlung
hamburgersvsammlung
Offline
Zeit:12.02.2009 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hey Danke für Deinen Eintrag!!!Habe jetzt auch ein Trikot vom VFB von Markus Babbel stelle ich am woende ein Foto auf meine H.P.
Weiter so L.G. Nils

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:11.02.2009 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Hey...tolle seite...schaut doch mal auf unserer Seite vorbei...alle macthworn Trikots findet ihr in der Kategorie: MUSEUM

mfg

Name:Michi
E-Mail:michi.lendibluewin.ch
Homepage:-
Zeit:08.02.2009 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Ich bin ebenfalls ein grosser VfB Fan.

Allerdings komme ich aus der Schweiz und bin erst 16 Jahre alt. Deshalb ist es mir auch nicht möglich oft im Stadion zu sein. Bisher war ich noch nie. Erst einmal in Dortmund, als der VfB da zu Gast war. Habe mir aber vorgenommen sobald ich kann mal ins Schwabenländle zu fahren :-)

Ich wollte mal fragen, wie du an Trikots kommst. Ich würde auch gerne solche sammeln, leider habe ich aber auch keine Beziehungen zum Verein.

Ich möchte dir auf keinen Fall Konkurrenz machen. Im Gegenteil. Ich wäre selbstverständlich auch bereit mit dir Trikots zu tauschen. Dafür müsste ich allerding erstmal welche haben :-)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. VfB Fans müssen doch zusammenhalten!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Michi

Name:phong luu
Homepage:-
Zeit:30.01.2009 um 19:53 (UTC)
Nachricht:vfb ist cool.brauche triko vfb.wir sind auch vfb regensburg.bin zu labil fürs leben.fussball,

User: vfbmeister07
vfbmeister07
Offline
Zeit:28.06.2008 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Hi,
coole Seite.
Würde mich über einen gegenbesuch freuen.
Chris