vfbstuttgart-trikots.de

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:stuttgart styla
E-Mail:kevin-emilyweb.de
Homepage:-
Zeit:29.08.2009 um 19:29 (UTC)
Nachricht:hey!
was ist los mit stuttgart zuhause gegen nürnberg ein 0:0 was ist des

Name:flo 
E-Mail:flowillemsgmx.de
Homepage:http://www.trikot-tausch.net
Zeit:13.08.2009 um 19:22 (UTC)
Nachricht:coole seite;)

schau auch mal bei uns rein
www.trikot-tausch.net

lg

Name:Olli
E-Mail:oliver-marcogmx.de
Homepage:-
Zeit:03.08.2009 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, wann bitte war den Erima der Trikothersteller vom VfB? Habe bei ebay ein Trikot ersteigert angeblich aus den 80ern, kann es aber auch im VfB Buch "mit dem Ring auf der Brust" nirgends finden...ich hoffe der Link funktioniert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=230359271546

Name:Jan 
E-Mail:janchristian.petersgmail.com
Homepage:http://www.matchwornblog.de/
Zeit:20.07.2009 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Ab sofort alle News über matchworn Trikots: http://www.matchwornblog.de/

User: spielertrikotborussia
spielertrikotborussia
Offline
Zeit:15.07.2009 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hut ab! Eine sehr umfangreiche Sammlung. Da kannst Du echt stolz drauf sein! Grüße von Thomas

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:08.07.2009 um 08:58 (UTC)
Nachricht:sehr stark gemachte Seite, gefällt mir gut...Grüße!

Name:VFB_Maniac
E-Mail:A_Keckgmx.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2009 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Servus, erstmal ist deine Sammlung sehr beeindruckend. Respekt! (und ein bisschen Neid) Nun mal ne Frage an dich als Experten. Kann es sein das auf den orginalen Spielertrikots die aufgedruckte Rückennr. und vorne das VFB-Emblem wesentlich grösser sind als auf den Fanshoptrikots? Ich ersteigere gerne bei Ebay das eine oder andere Trikot und da dient mir deine enorme Sammlung immer als Vergleich da ich keiner Fälschung aufsitzen möchte. Danke für deine Antwort im Voraus. Gruss Andre

User: fckoeln-trikot-archiv
fckoeln-trikot-archiv
Offline
Zeit:15.06.2009 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Super Sammlung!
Schau dir doch mal meine Sammlung an!

Name:david 
Homepage:http://davids-krebs-seiten.npage.de
Zeit:11.06.2009 um 13:01 (UTC)
Nachricht:diese Seite ist toll

Name:Andreas 
E-Mail:gottschalkscheufenworld.de
Homepage:http://hsv-revival.jimdo.com
Zeit:28.05.2009 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße eines einsamen HSV-Fan aus Mönchengladbach.
Tolle Seite mit schönen Trikots hast Du erstellt.

Andreas