vfbstuttgart-trikots.de

Trikots 2006 - 2007

 Das Meisterjahr!!!



 In diesem Jahr wurde man überraschend Deutscher Meister und hat das Pokalfinale in Berlin erreicht!








Cacau


Spielertrikot Bundesliga

Spielertrikot aus dem Spiel VfB - Schalke 04 am 29.10.2006.

Nur in diesem Spiel wurde bei den Profis mit der SüdBest Werbung gespielt.

Deshalb extrem selten und 100% original!







A. Boka

Spielertrikot DFB Pokal Finale


Ein ganz seltenes Trikot.
In diesem Jahr wurde im Pokal bis auf`s Finale mit dem Bundesliga-Logo gespielt.
Das zusätzliche T-Com Logo kam im Pokal nicht zum Einsatz.

Nur im Finale kam der DfB Pokal Patch auf das Trikot, welcher inzwischen bei jedem Pokalspiel auf den Trikots ist.

Dieses Spielertrikot wurde für das Finale vorbereitet, es wurde dann aber wie im letzten Bundesligaspiel schon mit den roten Trikots von 2007/2008 gespielt.

Genau das macht das Trikot so selten!


 





Nr. 9


Spielertrikot VfB II Regionalliga


Auch dieses Trikot ist super selten.
Dieses Sondertrikot wurde nur in einem Spiel des VfB II getragen.

Mit Regionalliga Patch auf der Schulter.

Sicherlich noch seltener, als das SüdBest Trikot der Profis aus dem Spiel gegen Schalke welches ich auch in meiner Sammlung habe.

Getragen müsste es Danny Galm im Spiel gegen Bayern München 2 haben.






Nr. 11


Spielertrikot VfB II Regionalliga


Dieses Sondertrikot wurde nur in einem Spiel des VfB II getragen.

Mit Regionalliga Patch auf der Schulter.

Sicherlich noch seltener, als das SüdBest Trikot der Profis aus dem Spiel gegen Schalke welches ich auch in meiner Sammlung habe.






Cacau

Spielertrikot DFB Pokal


Original Away Spielertrikot, entweder vorbereitet oder von Cacau im DFB Pokal getragen!

Dies war die letzte Saison, in der (bis auf`s Finale) noch mit dem Bundesliga Patch auf dem Ärmel gespielt wurde.

Im Vergleich zur Bundesliga fehlt jedoch das zusätzliche T-Com Logo.

Trikot wurde zusätzlich noch von Cacau unterschrieben.




P. Pardo

Match worn Bundesliga

Unterschriften von Pardo, Osorio und Streller.







P. Pardo

Match worn Bundesliga



 


R. Hilbert

Match worn Bundesliga

Von Roberto getagen beim Auswärtsspiel in Frankfurt.
Hilbert hat in diesem Trikot das Führungstor beim 4:0 Auswärtssieg geschossen!





 Nr. 10

Spielertrikot B-Jugend


Ein solches Trikot gab es nie im Handel zu kaufen! 

Besitzt alle Mekmale eines Spielertrikots (gummierte Logos, Stempel auf Rückseite...)