vfbstuttgart-trikots.de

Trikots 2002 - 2003





Nr. 18

Match worn Jugendtrikot

 Bei Interesse abzugeben.



 



F. Meira

Match worn Bundesliga

Trikot wurde von Meira im Heimspiel gegen  Leverkusen getragen und nach Spielende mit Ramelow getauscht.








K. Kuranyi

Match worn Bundesliga

Kuranyi hat das Trikot beim Auswärtsspiel in Bremen getragen und das einzige Tor bei der 1-3 Niederlage erzielt.

In diesem Langarm-Trikot hat Kuranyi überhaupt nur zweimal gespielt
(in Bremen und in Cottbus).







Nr. 20

Match worn A - Jugend

Dieses Trikot war in dieser Form niemals im Handel erhältlich und wurde in einem A - Jugend Spiel getragen.
Ein aufgetrucktes "A" auf der Innenseite des Trikots zeigt dies.

Ähnlich selten wie das Trikot von Kevin Kuranyi (weiter oben zu sehen), da das schwarze Langarm Trikot extrem selten zum Einsatz kam!









Nr. 13

Spielertrikot VfB-Amateure







Fanshop Trikot

Unterschrieben vom kompletten Profikader!