vfbstuttgart-trikots.de

Trikots 2000 - 2002





K. Balakov

Spielertrikot Bundesliga

Original Spielertrikot aus der Saison 2000/2001, zudem von Balakov signiert.






J. Endress


Spielertrikot Bundesliga

Trikot wurde auf der Rückseite von Endress signiert.






R. Marques

Spielertrikot Bundesliga


Original Spielertrikot von Marques..
Mit dem Gelben Equipment Aufnäher an der Seite.










S. Dundee

Spielertrikot Bundesliga


Sehr seltens Spielertrikot von Sean Dundee.
In diesen Langarm Away Trikots wurde sehr selten gespielt.

Es gibt einige Unterschiede zum Fanshop Trikot, u.a. hat es eine andere Sponsoren-Beflockung, das Adidas Schild unten fehlt und natürlich gab es auch dieses Trikot in der Langarm Version nie zu kaufen.
Diese Spielertrikots waren übrigens wie die Fanshop Trikots alle "Climalite" und hatten somit auch kein "Equipment"-Schild an der Seite.






  F. Meira

Match worn Bundesliga

Bei diesem Trikot kann man die Unterschiede zum Fanshop - Trikot, das ich auch in meiner Sammlung habe, gut sehen.
Dazu gehört das gelbe "Equipment"-Schild und eine unterschiedliche Beflockung.
Zudem fehlt beim Spielertrikot das "Replica"-Schild vorne.


Genau das gleiche Trikot (nur mit der Rückennummer 10) wurde am 17.08.2008 bei Ebay für 402€ verkauft!








Z. Soldo

Langarm Trikot


Obwohl es kein Match worn Trikot ist, sehr selten. Ein solches Langarm Trikot gab es nicht im Handel.









Manuel Bölstler

Match Worn A - Jugend

Trikot wurde von Manuel Bölstler (Nr.10) im Finale der A-Jugend Meisterschaft zwischen dem VfB und Schalke 04 im Stadion der alten Försterei in Berlin getragen.
Das "A" auf der Rückseite wurde (wie damals üblich) vom VfB angebracht und steht für A-Jugend.


Es war damals übrigens keine Seltenheit, dass sich die Spielertrikots der Jugendteams von den Spielertrikots der Profis unterschieden haben.


Noch was kurioses zu dem Trikot:
Zufällig ist Manuel Bölstler (spielt inzwischen beim KSC ) auf meine Homepage gestoßen und hat sein früheres Trikot entdeckt.
Er hat mir nochmal versichert, dass er dieses Trikot mit der Nummer 10 bei dem Spiel getragen hat.

Ich wollte es ihm zwar nicht verkaufen, werde aber gut auf das Trikot aufpassen, versprochen







Langarm Trikot

Obwohl es kein Match worn Trikot ist, sehr selten. Ein solches Langarm Trikot gab es nicht im Handel.