vfbstuttgart-trikots.de

Trikots 1998 - 2000





J. Keller

Match worn Spielertrikot Bundesliga


Original Spielertrikot aus der Saison 1999/2000, welches Keller im Spiel gegen Hertha BSC Berlin trug.






V. Ganea

Spielertrikot Bundesliga


Original Spielertrikot aus der Saison 1999/2000.

Bei Interesse abzugeben / Tauschen gegen ein anderes Trikot.








  M. Spanring

Match worn Spielertrikot Bundesliga

Das Trikot wurde von Martin Spanring bei einem Heimspiel in der Saison 1998/1999 (???) getragen.










Nr. 18

Match Worn D - Jugend

Das Trikot wurde von einem D - Jugend Spieler vom VfB Stuttgart getragen.
Das "D" auf der Rückseite wurde (wie damals üblich) vom VfB angebracht und steht für D - Jugend.
Trikot war in dieser Form nie im Handel erhältlich!

Es war damals übrigens keine Seltenheit, dass sich die Spielertrikots der Jugendteams von den Spielertrikots der Profis unterschieden haben.

Auch original Spielertrikots der Profis hatten übrigens in diesem Jahr zum Teil den VfB Aufnäher.
Trotzdem gibt es noch Unterschiede zum Fanshop Trikot.








Nr. 1

Torwarttrikot

Bei Interesse abzugeben!








T. Hildebrand

Match worn Regionalliga Saison 1999/2000


Laut Vorbesitzer handelt es sich hier um ein match worn Spielertrikot, das Timo damals in der Regionalliga getragen hat, bevor er bei den Profis den Durchbruch schaffte.
Es ist aus dem letzten Jahr, in dem er noch im zweiten Team gespielt hat.

Diese älteren Torhüter Trikots sind ziemlich selten, deshalb könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr noch paar Infos dazu habt.

Bei Interesse abzugeben!