vfbstuttgart-trikots.de

Trikots 1995 - 1997




Nr. 2

Spielertrikot Bundesliga / Amateure

Sehr seltene Version aus der Saison 1996/1996. 
Diese Version mit dem grünen Adidas Zeichen kam sehr selten bei den Profis zum Einsatz.
Danach haben die Amateure in diesen Trikots gespielt.




Fredi Bobic

Match worn Bundesliga 

Trikot wurde von Bobic im Spiel beim HSV getragen. Es hat noch einige Spuren vom Spiel und wurde von Bobic signiert.

Diese Trikot Variante ist extrem selten und kam nur 1x zum Einsatz.





Nr. 7


Match worn Jugendtrikot





T. Schneider


Spielertrikot Bundesliga Saison 1995/1996





Nr. 13

Spielertrikot Bundesliga / Jugendbereich

Hierbei handelt es sich um ein sehr seltenes Sondertrikot.

Die VfB Profis haben in der Saison 1996 / 1997 nur einmal in der Bundesliga sowie einmal im UI - Cup mit diesem Sondersponsor gespielt!
Eigentlich spielten sie mit der Vifit Variante.

Dieses Trikot war nie im Handel erhältlich, sondern wurde den Profis zur Verfügung gestellt und danach wie damals üblich, an den Jugendbereich weiter gegeben.

Die zusätzliche Beflockung "CK" stammt vermutlich von einem damaligen Jugendtrainer bzw Jugendbetreuer des VfB Stuttgart, der das Trikot getragen hat.







Nr. 6

Spielertrikot Amateurbereich

Original Spielertrikot aus der Saison 1996/1997.
Trikot wurde vermutlich von einem Amateurspieler des VfB getragen.

In dieser Form nie im Handel erhältlich gewesen!