vfbstuttgart-trikots.de

Neue Trikots


Hier werdet ihr ab sofort immer meine neuen Trikots sehen.
Diese sind zusätzlich noch einmal in den jeweiligen Rubriken:





K.Allgöwer

Spielertrikot Europapokal

Für mich eines der schönsten Trikots der Vereinsgeschichte, ich habe ewig danach gesucht:
In diesen Trikots wurde nur in der Europapokal Saison 1988/1989 beim Auswärtsspiel in Tatabanya gespielt.

Das Trikot ist vom legendären "Wasenkarle", der in diesem Spiel in Kurzarm spielte.







Kurt Niedermayer

Spielertrikot Bundesliga

Das Trikot wurde von
Kurt Niedermayer in der
Meistersaison 1983 - 1984 getragen.




Nr.18

Spielertrikot Europapokal.

In diesen Trikots ohne Werbung wurde Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre im Europapokal gespielt.





M. Awoudja

Spielertrikot VfB II

Maxime Awoudja war fester Bestandteil der Profis, wurde aber um Spielpraxis zu sammeln vereinzelt beim VfB II eingesetzt. In einem von diesen Spielen ist dieses Trikot zum Einsatz gekommen. Ich habe es von einem seiner Mitspieler erhalten.




R. Massimo

Spielertrikot VfB II

Roberto Massimo war fester Bestandteil der Profis, wurde aber um Spielpraxis zu sammeln vereinzelt beim VfB II eingesetzt. In einem von diesen Spielen ist dieses Trikot zum Einsatz gekommen. Ich habe es von einem seiner Mitspieler erhalten.



C. Mistl

Spielertrikot VfB II

Der VfB II ist in dieser Saison von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen. Ich habe das Trikot persönlich von Christian Mistl erhalten, der in dieser Spielzeit von der U19 zur zweiten Mannschaft gestoßen ist.




C. Mistl

Spielertrikot / Trainingsshirt VfB II

Der VfB II ist in dieser Saison von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen. Ich habe das Trainingsshirt persönlich von Christian Mistl erhalten, der in dieser Spielzeit von der U19 zur zweiten Mannschaft gestoßen ist.






Rainer Zietsch

Spielertrikot Bundesliga 1986-1987




D. Kopacz

Spielertrikot


Dieses Trikot stammt aus einem Vorbereitungsspiel.
Ob David es getragen hat oder es für ihn vorbereitet wurde, kann ich nicht sagen.




T. Hitzlsperger

Match worn Uefa Cup


Das Trikot wurde beim Uefa Cup Heimspiel 2005/2006 von Hitz gegen Schachtjor Donezk getragen und hat noch Tragespuren vom Spiel.




Nr.19

Match worn Spielertrikot 1986/1987


Das Trikot wurde beim damaligen Freundschaftsturnier "Malta Internatational Football Tournament" getragen, es weißt noch Spuren vom Spiel auf. Der VfB hat dieses Turnier 1987 gewonnen.
 





Nr.13 (Rolf Baumann)

Match worn Spielertrikot 1987/1988

Trikot wurde von Rolf Baumann in einem Spiel getragen und von Jürgen Klinsmann signiert.



Nr.15

Spielertrikot 1981/1982



Nr.17

Spielertrikot 1993/1994



Nr.14

Spielertrikot 1993/1994



S. Dubajic

Spielertrikot 1992/1993




O. Mangala

Spielertrikot